Seminare

Raumvermietung

IT-Dienstleistungen

Kontakt


Impressum

BRAND EDV - Training & IT

Inh. Achim Brand
Schönberger Weg 22
60488 Frankfurt

Telefon (0 69) 200 244 88
Telefax (0 69) 900 199 48

E-Mail: info@brand-edv.de
Internet: www.brand-edv.de

USt.ID: DE111870171

Inhaltlich verantwortlicher gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStv: Achim G. Brand

Letztes Update: 18.02.2022

Haftungsauschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zeigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage existierenden Links.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Kopien und Downloads dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch gestattet. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und sonstige Formen der Verwertung bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns selbst erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

Quellennachweis für externes Bildmaterial

©Fotolie/pressmaster; ©Fotolia/Oksana Kuzmina; ©Fotolia/Syda Productions; ©Fotolia/Robert Kneschke

Gestaltung & technische Umsetzung

Internet Agentur PHAASE Web
60437 Frankfurt